Netzwerktagung Wirbelsäule 2022
Metropolregion Nürnberg

25. Mai 2022 • Nürnberg

Netzwerktagung Wirbelsäule 2022
Metropolregion Nürnberg

25. Mai 2022 • Nürnberg

Kongressdetails

Print-File

Grußwort

Liebe Kollegen, liebe Freunde

die Netzwerktagung „Konservative und operative Wirbelsäulentherapie – Metropolregion Nürnberg“ hat mittlerweile Tradition. Leider konnten wir diese Veranstaltung auf Grund der Pandemiesituation zweimal nicht durchführen.

Wir alle greifen bei unserer klinischen Tätigkeit auf einen Austausch mit Kollegen über das Telefon oder über Emails zurück. Wir alle weisen uns wechselseitig Patienten zu und wir binden Kollegen in verschiedene wissenschaftliche Projekte mit ein. Dazu muss man jedoch den Kontakt pflegen. Ohne ein persönliches Kennenlernen, ohne die Möglichkeit sich auch mal außerhalb des Krankenhauses und Praxis zu treffen, ohne ein Networking ist dies jedoch eingeschränkt.

Wir freuen uns deshalb besonders, die Netzwerktagung am 25. Mai 2022 im Presseclub in Nürnberg zusammen mit Euch endlich wieder durchführen zu können. Um miteinander wieder ins Gespräch zu kommen haben wir die Veranstaltung sehr weit gespannt.

Ihr seid dazu recht herzlich eingeladen.

Mit freundlichen Grüßen

Frank Rainer Abel
Mario Perl
Uwe Vieweg